Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Ameise95

Andere behinderte Studierenden gesucht :)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich studiere Kulturwissenschaften (beginne gerade das 5. Semester) und bin gehbehindert. Ich würde gerne Kontakt mit anderen behinderten (sowie mit anderen interessierten ;)) FernUni-Studenten aufnehmen. Wer Lust auf einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hat, kann mich ruhig hier oder per PN oder direkt per Skype anschreiben;-). Ich habe relativ wenig Kontakt zu anderen Studierenden und will das dringend ändern.
Ich freue mich auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nimm die Facebook Gruppe für Kuwis. Da ist einfach viel mehr los. Oder Fernuni-Hilfe.de und dort die UNtergruppe Kuwi, falls Du Foren eher magst als FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ja Lust, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu berichten? - Darüber ergeben sich oft viele Kontakte, so wohl aus dem eigenen Studium als auch zu anderen Fernstudierenden, die an den Fortschritten etc. Anteil nehmen.

 

Mich würde interessieren, welche Unterstützung du seitens der FernUni bekommst, zum Beispiel bei Klausuren oder anderen Präsenzveranstaltungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung