Zum Inhalt springen

Was spielt ihr so zum Ausgleich?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wegen Prüfungsphase keine Zeit zum Zocken. Wenn doch, sitze ich immer noch am liebsten an der Nintendo Classic SNES und spiele fast alles, was drauf ist: Zelda, Street Fighter, F-Zero, Donkey Kong, Mega Man und Sachen, die man hier früher gar nicht bekam, wie zB Earth Bound :D 
Das Ding versetzt mich wieder ganz authentisch in die 90er zurück. So toll :21_kissing_closed_eyes:

Ich hoffe, dass es wirklich auch eine N64-Variante geben wird :) 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken ist für mich ein wichtiger Ausgleich, in letzter Zeit ziemlich viel HS (komme aber auch nicht viel höher als 10), ab und an auch mal SNES und N64 Klassiker (auf der Wii mit dem Classic-Controller, die alten Spiele kann man sich kaufen und runterladen... klappt super und ist platzsparend (und der Controller schonmal wireless!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Durch einen Tipp von @Anyanka in einem Blog-Kommentar  bin ich bei Ingress gelandet und erkunde so nebenbei auch meine neue Umgebung in Gummersbach. Etwas frustrierend ist lediglich, dass außer mir wohl fast nur alte Hasen hier unterwegs sind und ich auch fast der einzige Blaue in der Gegend bin - wobei ich mir das ja selbst ausgesucht habe. Aber Resistance passt einfach besser zu mir. 😉

 

Und mal für kurz zwischendurch eine Runde Stack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...