Zum Inhalt springen

Psychologie an der Euro-FH oder H:G Hochschule für Gesundheit und Sport?


Sorakatzu

Psychologie an der Euro-FH oder H:G Hochschule für Gesundheit und Sport  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Psychologie an der Euro-FH oder H:G Hochschule für Gesundheit und Sport

    • Euro-FH
    • H:G Hochschule für Gesundheit und Sport


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Sorakatzu sagte:

Gründe gegen die PFH oder Hagen wäre ein großer das ich nur 20 Minuten zur H:G Ismaning bräuchte.

 

Kannst dich ja kurz fassen bei den anderen Gründen. ;)

 

ICH sehe selbst einige Anbieter bei Psychologie noch mit Skepsis, was die Anerkennung / den Bekanntheitsgrad bei Arbeitgebern betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die PFH macht erstmal schon auch einen top Eindruck und steht für mich eigentlich auf gleicher Ebene wie die H:G bis auf das mit der Distanz. Nachdem ja schon gesagt wurde das es wahrscheinlich bezüglich Weiterbildungschancen/Jobaussichten keinen so großen Unterschied macht werde ich es wohl mit der Euro-FH versuchen da die im Vergleich dann noch ein paar Vorteile hat wie z.b. kostenloser Probemonat, kein Semesterbetrieb, kostenlose Verlängerung falls nötig, sehr transparent wie ich finde. Besonders interessant finde ich das man angeblich die Prüfungen jeden Monat schreiben kann...ich hoffe das ist tatsächlich so. Das wäre wirklich cool da ich schon so ein bisschen der Kandidat bin der gerne mal was versemmelt oder schiebt weil die Zeit nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei den Einzelmodulen der PFH kann man auch kostenlos verlängern, und zwar um die gesamte Laufzeit des Moduls. Mache dort einen Schein in klinischer Psychologie, bin aber mit den veranschlagten 5 Monaten nicht ausgekommen. Ergebnis war, dass ich kostenlos um 5 Monate verlängern konnte. Danach kostet es dich 50€, was noch erschwinglich ist. 
Das müsste theoretisch mit jedem Modul möglich sein :) 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...