Zum Inhalt springen

Interview: Im Gespräch mit einem Absolventen und seinen neuen Vorgesetzten


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Benedickt Eckerskorn hat an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft den Bachelor-Studiengang Gesundheitsökonomie absolviert und konnte sich im Anschluss nach seinen Wünschen beruflich verändern.

 

Am Video-Interview werden neben ihm auch seine beiden Vorgesetzten Hans-Jörg Hoffmann und Robert Simoni teilnehmen und darüber sprechen, warum sie sich für Herrn Eckerskorn entschieden haben und welche Rolle sein Fernstudium dabei gespielt hat und ob es irgendwelche Bedenken wegen dieser Lernform gab.

 

Das Interview wird live am 4.10.2016 um 11 Uhr auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen. Anschließend wird die Aufzeichnung in diesem Thema eingestellt. Die Übertragung ist öffentlich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute Vormittag hat das Interview statt gefunden und ihr findet nachfolgend die Aufzeichnung.

 

Im ersten Teil spricht Herr Eckerskorn darüber, wie er zum Fernstudium an der APOLLON Hochschule gekommen ist, wie er es erlebt hat und mit seinem Job in Einklang bekommen hat und am Ende des Studiums sogar für seine Abschlussarbeit ausgezeichnet wurde und ein Coaching als Preis erhalten hat.

 

Im zweiten Teil kommen dann auch seine Vorgesetzten mit zu Wort und berichten, wie sie Herrn Eckerskorn erlebt haben, welche Kompetenzen er mitgebracht hat, ob es eine Rolle gespielt hat, dass er sein Studium an einer Fernhochschule absolviert hat und ob es da irgendwelche Bedenken gegeben hat.

 

Abschließend ist dann noch ein möglicher Master Thema.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 4.10.2016 at 14:37 , KanzlerCoaching schrieb:

Ein interessantes Interview ... und es bestätigt viel davon, was unter anderem Sie, Herr Jung, hier gebetsmühlenartig wiederholen.

Viel mehr sagt das Interview nur aus, wie die Vorgesetzten von GustoMed darüber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...