Zum Inhalt springen

Neue Studiengänge B.A. Psychologie und M.A. Klinische Psychologie


Carioca

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute findet ein Infochat mit Prof. Armbruster statt.

 

Zitat

Sie möchten mehr wissen? Chatten Sie am 30.1. von 18 - 19 Uhr mit Meinrad Armbruster, Psychologe und Psychotherapeut. Sie können schon jetzt mit dem diesem Linkhttps://yourpart.eu/p/MEU_Chat das Pad anwählen und hineinschreiben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern :lol: und ganz interessant. Heute ist schon der 31.01.

 

Sie bemühen sich um die Anerkennung beim BDP. Gehen auch davon aus, dass die Studiengänge ohne Einschränkung anerkannt werden, da die Curricula entsprechend den Empfehlungen der DGPs erstellt wurden.

Da es sich um FH-Abschlüsse handelt, obwohl nach Bologna nicht nach FH/Uni unterschieden wird, bleibt nach aktueller Rechtslage der Zugang zur Erwachsenen-PP verwehrt. Allerdings wird der Zugang zur KJP gewährt.

 

Wie sich die Pflichtpräsenzen inhaltlich gestalten, habe ich nicht gefragt. Habe nur gefragt, ob das Praktikum am Stück gemacht werden kann, was bejaht wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Das war gestern :lol: und ganz interessant. Heute ist schon der 31.01.

 

 

Ach ja - stimmt ;)...

 

Aber wie ich sehe, wurden ja ganz ähnliche Fragen gestellt wie meine und du hast sie gut beantwortet :). Vielen Dank.

 

Schade, dass das Chat-Protokoll gleich wieder gelöscht wurde von gestern. Vielleicht wäre mir sonst ja sogar aufgefallen, dass es schon gelaufen ist und ich nicht der erste, sondern der letzte bin, der was schreibt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Jung

 

Es gibt eine weitere Gelegenheit für einen Chat:

 

Zitat

Sie möchten mehr wissen? Chatten Sie am 8.2. von 19 - 20 Uhr mit Daniel Joachim, Sozialwissenschaftler und Statistiklehrender. Sie können schon jetzt mit dem diesem Link https://yourpart.eu/p/MEU_Chatdas Pad anwählen und hineinschreiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...