Zum Inhalt springen

Studiendauer Verlängerung


Kenny96

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin an der IUBH interessiert, da ich jedoch nebenbei arbeiten werde, zweifle ich daran dass ich das Studium in 36 Monaten schaffe. Falls ich das 36 Monate Modell wähle, besteht ja die Möglichkeit, die Studiendauer kostenlos um 36 Monate zu verlängern. Dies wundert mich jedoch ein bisschen, da ich es dann natürlich lieber so machen würde als von Anfang an ein anderes Modell zu wählen. Ist es dann aber auch möglich nach 48 Monaten das Studium zu beenden. Oder muss ich kann ich das Studium dann erst nach 72 Monaten (36 Monate + 36 Verlängerung) beenden. Hat hier jemand Erfahrungen, der sein Studium verlängert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...