Zum Inhalt springen

Lebensmittelverfahrenstechnik


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich Interessiere mich für ein Studium bei der WBH Richtung Lebensmittelverfahrenstechnik. Nun wollte ich nachfragen ob das schon jemand studiert und mit welchem Bildungshintergrund ihr angefangen habt?

 

Gruß

 

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Oliver,

 

wenn du möchtest, schreib doch zunächst was dazu, aus welchem Bildungs- und Berufshintergrund du dich für diesen Studiengang interessierst und welche Ziele du damit erreichen möchtest.

 

Vielleicht können dir dann auch noch andere als Studierende dieses Studiengangs Rückmeldungen geben, die zum Beispiel ähnliche Studiengänge an anderen Hochschulen studieren.

 

Viele Grüße 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...