Zum Inhalt springen

Weiterbildung zum Jungenpädagogik/ Jungenarbeit


Studium1991

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich Interesse mich für eine Weiterbildung zum Fachkraft für Jungenpädagogik/Jungenarbeit.Ich kann leider aufgrund meiner Arbeit keine Präsentseminare/Weiterbildung besuchen. Eine andere möglichkeit wäre am Wochenende die Weiterbildung zu besuchen. Kennt ihr Anbieter, die diese Weiterbildung als Online Kurs/ E- Learning anbietet? Komme aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 5 Stunden, Studium1991 sagte:

ich Interesse mich für eine Weiterbildung zum Fachkraft für Jungenpädagogik/Jungenarbeit.

 

Erstaunlich, was es inzwischen nicht alles gibt. Ich musste erst einmal meine Suchmaschine aktivieren um zu klären, was das eigentlich istwinking face. Die Anbieter scheinen aber überwiegend im Raum Sachsen ansässig zu sein.

 

http://www.juma-sachsen.de/event/ausbildung-zumzur-jungenpaedagogenin-modulreihe-jungenpaedagogik-2016/

 

http://www.vjka.de/jugendakademie/programm/jugend-und-gesellschaft/details/veranstaltung/lag-sh-weiterbildung-zur-zertifizierten-fachkraft-in-der-jungenpaedagogik/ansicht/show.html

 

https://www.facebook.com/events/1748797022074590/

 

http://www.jugendinfoserver-dresden.de/templates/tyTP_newsD.php?id=17222&topic=jugendinfoservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager
vor 23 Stunden, SirAdrianFish sagte:

Erstaunlich, was es inzwischen nicht alles gibt

 

In der Tat - ich war auch zunächst von einem Schreibfehler ausgegangen und hatte an Jugendarbeit bzw. Jugendpädagogik gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...