Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Die Serie ist klasse und eine schöne Mischung aus Horror&Drama. Nur die letzte Folge fand ich ein wenig too much bzgl. Geschnulze. Mit dem Ende der 9. Episode (mit ggf. Abfangen aller roten Fäden) wäre es perfekt gewesen. Bin gespannt was die mögliche 2 Season bringt.

 

Die Serie ist auch an den gleichnamigen Film "Das Geisterschloss - The Haunting" angelehnt. Deswegen dürften alle Fans lächeln, wenn wieder der berümhte Satz von Mrs. Dudley fällt:

 

"Mein Mann und ich, wir wohnen drüben in der Stadt. Meilenweit weg. Es ist also niemand da, wenn Sie Hilfe brauchen. Wir hören Sie nicht. Niemand hört Sie. In der Nacht. In der Dunkelheit."

 

Die Serie hat aber mit dem Film nichts gemein, was gut ist. Das Haus erfindet sich neu.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...
Am 2.12.2018 um 00:17 , Silberpfeil schrieb:

Ich habe gerade mit meinem Freund Bohemian Rhapsodie gesehen. Wer Musik mag, sollte sich den wirklich anschauen. Er war wirklich großartig! ❤️🎶


Ich bin sicher einer der größten Queen-Fans unter der Sonne und finde einfach niemanden, der mit mir in diesen Film geht, somit muss ich wohl warten, bis er bei Amazon raus ist :57_cry: Aber die Tatsache, dass alle total begeistert sind, auch wenn sie gar keine direkten Fans sind, macht mich unerträglich neugierig! Das wird noch eine Qual bis zum Release! 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten, Vica schrieb:


Ich bin sicher einer der größten Queen-Fans unter der Sonne und finde einfach niemanden, der mit mir in diesen Film geht, somit muss ich wohl warten, bis er bei Amazon raus ist :57_cry: 

 

Allein gehen lohnt sich in jedem Fall!! Und halte für danach schon mal alle CDs bereit, man kann dann nicht genug bekommen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎11‎.‎2018 um 16:47 , Markus Jung schrieb:

Naja, mit Fantastic Beasts 2 geht es dann ja jetzt bald weiter und zurück nach Hogwarts... 

Den habe ich Donnerstag mit meinem Neffen im Kino gesehen. Hat mir noch besser gefallen als der erste Teil. 

 

Und ansonsten schaue ich gerade die aktuelle Staffel von Supernatural und The Good Doctor. 

Bearbeitet von Colle84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...