Springe zum Inhalt
Karate-Kalle

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?

Empfohlene BeitrÀge

Mein Mann und ich schauen aktuell zusammen Downton Abbey 😍 Genau mein Geschmack đŸ„°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird fĂŒr registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 3.12.2018 um 07:49 , Vica schrieb:

Ich bin sicher einer der grĂ¶ĂŸten Queen-Fans unter der Sonne und finde einfach niemanden, der mit mir in diesen Film geht, somit muss ich wohl warten, bis er bei Amazon raus ist :57_cry: Aber die Tatsache, dass alle total begeistert sind, auch wenn sie gar keine direkten Fans sind, macht mich unertrĂ€glich neugierig! Das wird noch eine Qual bis zum Release! 

LG

Da es hier primĂ€r um die Musik geht, wĂŒrde ich das eher im Kino anschauen, Notfalls alleine. Ich gehe generell nur noch sehr ungern ins Kino, aber dafĂŒr habe ich gerne nochmal 10 € fĂŒr das Ticket hingelegt. Ich glaube daheim geht sehr viel AtmosphĂ€re baden.

Habe es mit Frau geschafft 2 Staffeln Good Fight durchzuzappen. FĂŒr "Good Wife" Fans ein Muss. Ich wĂŒrde behaupten, es ist sogar noch viel besser, da es sich nicht nur um Alicia dreht.

Bearbeitet von Muddlehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!  Ich bin neu hier und ich schaue gerne "Report der Magd", "Lost", und "True Detective"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei Startup zu verschlingen! Eigentlich wollte ich ja Silicon Valley ansehen, hatte ich aber irgendwie verwechselt 😂 War mein GlĂŒck, denn die Serie ist echt super und auf Amazon Prime inkludiert.

Es geht hier um ein Startup das ala Bitcoin (Gencoin) startet. FĂŒr IT nerds auf jeden Fall sehr sehenswert. Will hier nicht zu viel verraten, nur eins, in der zweiten Staffel spielt Ron Perlman mit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag