Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

The Impossible: Habe ich auch kürzlich über Prime geschaut und fand ihn sehr eindrucksvoll, und durchaus heftiger, als ich es von einem Katastrophenfilm erwartet hätte.

 

Basiert ja auf einer wahren Begebenheit und ich fand es ganz spannend, hinterher mal die echte Story (gefunden in der Wikipedia) mit der Story im Film zu vergleichen. Einiges wurde dort dramatischer gestaltet, aber insgesamt passt es schon.

 

Die Hard 4.0 und Star Trek - Beyond waren gute Unterhaltung und haben in etwa das erfüllt, was ich auch erwartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerade "Halt and Catch Fire". Für alle Informatikingenieure ein absolutes MUSS!!! Sie ist wirklich brillant. Davor habe ich "Hap and Leonard" gesehen...auch ganz nett. Ansonsten schaue ich wenn dann nur Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag gab es den Film "Sully" bei Amazon Prime für 99 Cent. Stand eh schon auf meiner Watchlist, so dass ich zugeschlagen habe.

 

Es geht um den Piloten, der vor einigen Jahren sein Flugzeug heil in New York auf dem Hudson River gelandet hat - gespielt von Tom Hanks. War gute Unterhaltung - weniger tiefgehend als kürzlich "The Impossible".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Markus Jung schrieb:

Letzten Freitag gab es den Film "Sully" bei Amazon Prime für 99 Cent.


Ooh, war das nur letzten Freitag so? 
Ich war wohl einen Tag zu früh dort, da kostete er noch 4,99€. Muss ich gleich nachher mal schauen, denn den möchte ich auch schon lange gesehen haben :) 

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aktuell um die ~10 Serien am Laufen, wobei ich die nicht gleichzeitig schaue, da man ja immer 1 Jahr auf die nächste Staffel warten darf. Aktuell habe ich die derzeitigen Staffeln von "House of Cards", "Fear for the walking dead" & "Better Call Saul" beendet. "Good Wife" ist ganz raus, da finale Staffel durch.

 

Weiter gehts bald mit der nächsten Staffel "Game of Thrones". 

 

Und meine Freizeit wird auch bald weniger, von daher nur noch Fokus auf die echten Perlen.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...