Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Markus Jung schrieb:

Die zweite Staffel mit Picasso finde ich bei Prime aber gar nicht. Hast du da mal einen Link für mich? @Vica


@Markus Jung

Die zweite lief bis zuletzt (Ende Juni?) auf dem National Geographic - Kanal: 
Link zum Presseportal
Ich denke, es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis sie bei Prime anläuft, zumal die erste vorher auch auf NG war! :) 

LG

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bis ich dann mal die erste Staffel durch habe, stehen die Chancen bestimmt ganz gut 😉. Vielen Dank für die Info.

 

Die letzten Tabe habe ich mir das Remake von The Magnificent Seven (Die glorreichen Sieben) angeschaut. Ich bin eigentlich nicht so der Western-Fan, dachte mir aber, dass ich so einen Klassiker doch kennen sollte 😉 und ich wüsste nicht, dass ich das Original gesehen hätte.

 

Naja, spannend war er schon. Mir wurde allerdings ein bisschen zu viel gestorben darin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schrecklich nette Familie (DVD-Box mit allen Staffeln). 

Von den Sitcoms aus den späten 80ern bis Mitte der 90er, vor allem von Steve Urkel, Al Bundy, Bill Cosby und Roseanne, kann ich nicht genug bekommen und kann mittlerweile auch die Texte jeder einzelnen Serie mitsprechen. Two and Half Man, Big Bang Theory, Modern Family und so weiter sind gar nichts dagegen.

Bearbeitet von DonGeilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...