Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Zitat

die erste Staffel ist ganz ok, die zweite super

 

Ich bin noch mitten in der ersten Staffel - dann wird es ja voraussichtlich noch besser 🙂.

 

Zitat

Die Logikfehler ziehen sich aber durch die komplette Serie und manchmal fühlt sich das an den Haaren herbeigezogen an

 

Ja, mitunter habe ich mir da schon gedacht "Jetzt bloß nicht weiter drüber nachdenken". Etwas blöd ist sowas schon, aber die insgesamt spannende Gestaltung gleicht das etwas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Monate später...

Ich schaue zur Zeit die erste Staffel von Elementary bei Amazon Prime. Ganz unterhaltsam, auch wenn ich mir häufiger wünschen würde, dass sich die Fälle so auflösen, dass auch der Zuschauer vorher schon darauf kommen könnte, was zumindest bei mir nur selten der Fall ist, da oft erst sehr spät die dazu notwendigen Infos zur Verfügung stehen und höchstens absehbar ist, dass es so (einfach) wie zunächst gedacht wohl sicher nicht sein wird.

 

Ein schönes Zitat in der Folge von gestern Abend fand ich:

Zitat

Tough times don't last, tough people do. 

Dieses wird wohl eigentlich Robert Schuller zugeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Falkenkind

Hallo Marcus !

Ja, was schaue ich "gerade" ? Gerade nichts, da ich am Rechner sitze und auf Deine Frage antworte.

Aber ich sage Dir gerne, was ich mir (wenn überhaupt mal) anschaue.

Abgesehen von wissenschaftlichen Doku`s gucke ich mir gerne Filme von "James Wan" an.

Sagen wir mal so, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir wissenschaftlich und rational nicht erklären können, aber wir wissen, dass sie da sind.

Und hier setzt "James Wan" (als Regisseur und Produzent) an. Er beschreibt in seinen Filmen u.a. auch die paranormale Schiene. Empfehlenswert von ihm wären, "Insidious, Conjuring und Annabelle".

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir als kleinen Leckerbissen nach der Seminarwoche "Bohemian Rhapsody" via Prime Video gegönnt :) Da ich ja Fan bin, hatte ich mich sehr auf den Film gefreut. Fand ihn jetzt aber leider nur so mittel, was ich selbst schade finde :( Zum einen finde ich ihn zu glatt, die Charaktere etwas zu oberflächlich gestaltet und echte "Highlights" kann ich nicht ausmachen. Zweitens kam ich mit dem Darsteller von F.Mercury nicht so gut zurecht. Finde, die sind als Typ grundverschieden. Zudem hätte ich mir mehr zur Entstehungsgeschichte anderer populärer Songs gewünscht, die nur angerissen werden, wie z.B. I Want to Break Free, Who Wants To Live Forever oder Under Pressure (die Geschichte dahinter ist per se schon verfilmungsreif). Den legendären Wembley-Auftritt habe ich zu Hause rumstehen, erst als VHS und später auch als DVD. Vielleicht hatte ich da zu hohe Erwartungen dran? Ich fand dafür Brian May richtig gelungen, dabei hat er kaum Rolle :D

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verschlingen gerade Vikings auf Amazon Prime

 

 

Wirklich sehr interessant, blutig und überraschend zeitweise. Wir sind schon bei Season 4 in nur wenigen Wochen und die Serie hat Suchtpotential.

Bearbeitet von SebastianL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...