Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schaue gerade The A List. Auf Netflix. Noch habe ich nicht entschieden, ob ich es gut, schlecht oder indifferent finde.

 

Da fand ich The Society deutlich besser, das habe ich davor geschaut. Mal sehen, ob es da noch eine zweite Staffel geben wird, da Covid ja dazu geführt hat, das Netflix doch die 2. Staffel nicht produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Tage recht viel auf Netflix geschaut:

 

Gestern den Film Rebecca. Fand ich ganz gut.

 

Den Film Lucy habe ich auch gesehen. Den fand ich gut, aber war schon etwas speziell. 
 

Und the Old Guard. Der hat mir auch sehr gut gefallen. 

 

Die erste Staffel der Serie Wallander. Hat mir super gut gefallen.

 

Die erste Staffel von Wu Assassins geschaut. War okay.

 

Jetzt schaue ich die erste Staffel der Serie Alias Grace. Finde ich bisher spannend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten hat polli_on_the_go geschrieben:

Ja das habe ich auch noch angefangen. Kann ich auch empfehlen 

... wobei ich super unschlüssig bin ob ich die Frisur von Beth feiern oder doch etwas zu strange finden soll 😉

Bearbeitet von Herbstkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Damengambit steht auch auf meiner Watchlist :smile: Bin echt gespannt...
- Außerdem haben mein Mann und ich Mandalorian - Abend gemacht und uns die 2 neuen Folgen angeschaut. Die fand ich tatsächlich sehr vielversprechend. Aber schade, dass es nur wöchentlich eine Folge gibt. Find ich beim Streamen einfach nicht angemessen :( 
- Ich halte es kaum noch aus bis zur neuen The Crown Staffel, die diesen Monat startet. Da warte ich schon seit einem Jahr drauf.
- Außerdem warte ich noch bis zum 4.Dezember, wenn der Mulan-Film auf Disney+ kostenlos erscheint. 22€ will ich dafür jedenfalls nicht zahlen, zumal ich bisher keinen kenne, der den Film mochte und die bisherigen Disney-Realverfilmungen mMn für die Tonne waren. Ich mochte den Zeichentrick enorm und glaube nicht, dass er da rankommt, zumal ja fast alles geändert wurde. Eine Chance bekommt er dennoch, wer weiß!
 

vor 14 Stunden hat Herbstkind geschrieben:

Prime: In Erinnerung an die Kindheit und mit etwas weniger notwendiger Aufmerksamkeit nach einem langen Tag Mila Superstar (aktuell Folge 42 von 104 ... 😉)


Ach ja, das schaue ich auch immer wieder gerne :biggrin: Sowie auch Lady Oscar etc. 
(Schade, dass ich die Nachfolgegeneration hier so gar nicht dafür begeistern kann, haha). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 11:49 hat Vica geschrieben:

Ach ja, das schaue ich auch immer wieder gerne :biggrin: Sowie auch Lady Oscar etc. 
(Schade, dass ich die Nachfolgegeneration hier so gar nicht dafür begeistern kann, haha).

Lady Oscar mag ich ebenfalls sehr und She-Ra. Hikari gibt es leider noch nicht zum streamen und ob ich 50 € für die DVD-Box ausgeben möchte weiß ich noch nicht ... Meine Freundinnen und ich haben uns immer selbst mit Stöcken und Geschenkband solche Gymnastikstäbe gebastelt und sind damit rumgesprungen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...