Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 4 Stunden hat TomSon geschrieben:

Ich habe mir jetzt doch alle 4 Staffeln "The Crown" angetan. Zuerst wollte ich nicht wirklich, ist aber doch gut gemacht. Gut, die Story ist sicher nicht authentisch, aber ein paar überraschende Dinge lernt man doch, die sich wohl auch so zugetragen haben. Staffel 1 bis 2 fand ich persönlich besser als 3 und 4, aber insgesamt ist die Serie wirklich nicht so übel.

 

Ich habe nach Folge 2 der 3. Staffel aufgehört. Absolute Katastrophe und der Darsteller-Wechsel gab den Rest. Sehr ärgerlich, denn Staffel 1-2 waren super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Markus Jung geschrieben:

 

Erfasst Du das für Dich, dass Du das so abrufen kannst (ich mache das für meine geschauten Filme 😉 - wobei es für Amazon Prime ja auch einen Verlauf gibt)

Nee, ich erfasse das nicht. Das waren ja nur die letzten Monate und die weiß ich noch auswendig. Aber man hat bei Netflix ja auch sowas ähnliches wie nen Verlauf. Die meisten Filme hab ich da geschaut. Immerhin hat sich das Abo gelohnt. 😁
 

Amazon Prime geht bei mir leider nicht. Ist blockiert. 
 

Ich fand das bei Wonder Woman auch etwas merkwürdig... aber irgendwie wird ja sehr viel mit dem 2. Weltkrieg verknüpft oder dreht sich darum. 
 

Da fällt mir ein, dass ich noch den Film „Die Frau in Gold“ angeschaut habe. Bin zufällig drauf gestoßen und fand den richtig gut. 

 

Deadpool 2 hab ich auch angeschaut und den fand ich auch toll. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten hat Decharisma geschrieben:

noch den Film „Die Frau in Gold“ angeschaut habe. Bin zufällig drauf gestoßen und fand den richtig gut. 

 

Ich auch. Also nicht von Beginn an. Ich wollte ihn sogar abbrechen, wurde dann aber immer besser und war sehr eindrucksvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat TomSon geschrieben:

Staffel 1 bis 2 fand ich persönlich besser als 3 und 4, aber insgesamt ist die Serie wirklich nicht so übel.

 

Ja, Crown ist der Grund, warum ich Netflix bisher nicht wieder gekündigt habe. Für mich generell eine der besten Serien, die ich so kenne, nur empfinde ich es umgekehrt, sie wird für mich aufsteigend immer besser (während ich 1 und 2 zäher fand) und der Darstellerwechsel war das Beste, was passieren konnte. 

 

Ich kann die neuen Staffeln kaum erwarten. Allerdings kann ich mir die nächsten Neudarsteller so gar nicht vorstellen. Da sind auch 1 - 2 Kandidaten drin, bei denen ich ansonsten eher abschalten, ohje. 

 

@LaVie: Danke für den Tipp 😊

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

 

 

Ich auch. Also nicht von Beginn an. Ich wollte ihn sogar abbrechen, wurde dann aber immer besser und war sehr eindrucksvoll.

Ja eben. Ich wusste gar nicht um was es geht und dachte mir so, hmmhh... und dann stieg die Spannung immer mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Decharisma geschrieben:

Nee, ich erfasse das nicht. Das waren ja nur die letzten Monate und die weiß ich noch auswendig.

 

Du hattest diese Liste jetzt nicht ernsthaft aus dem Kopf getippt. 😧

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat LaVie geschrieben:

 

Du hattest diese Liste jetzt nicht ernsthaft aus dem Kopf getippt. 😧

Ich hab halt noch so Sachen nachgeschaut wie exkter Filmtitel. Ich wusste Dracula und hab nochmals geschaut wie der richtige Filmtitel war. Wäre ja schön, wenn ich die Studienhefte so gut auswendig könnte 😁

Bearbeitet von Decharisma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Decharisma geschrieben:

Wäre ja schön, wenn ich die Studienhefte so gut auswendig könnte 😁

 

Das wäre meine nächste Frage gewesen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder mit Star Trek Enterprise (von 2001) angefangen, das spielt in der Timeline vor Captain Kirk und zeigt die ersten "Ausflüge" der Menschen in die Galaxie und OMG ich liebe die Serie und fast alle der Figuren v.a. die Vulkanierin T'Pol - ist etwas schneller als das vielleicht bisschen langatmige "Next Generation" und zeigt vor Allem die Anfänge so cool, dass ich mich gedanklich sehr gut damit verbinden kann :)

Bearbeitet von narub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...