Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mir auf Amazon Prime Voyagers reingezogen, da ist es aktuell umsonst zu haben. Hätte eigentlich im Kino erscheinen sollen, aber wir wissen ja, warum daraus nichts wurde 😁.

Bei dem Film handelt es sich um eine Art Herr der Fliegen im Weltall unter einer Horde Jugendlichen, die eigentlich "gezüchtet" wurden, um sich auf eine 90 Jahre dauernde Reise zu einem bewohnbaren Planeten zu machen - deren Enkel sollen diesen dann besiedeln. Irgendwann lassen zwei von ihnen mal zufällig die sie für den Missionszweck gefügig machenden Drogen weg, und tjoah, dann geht's rund...

 

Wenn man jetzt von einigen Logiklöchern und schlechten Schwarz-Weiß-Lösungen absieht, hat mich dieser Film gut unterhalten. Ich hatte wirklich mal wieder das Gefühl, in einem Kinofilm zu sitzen und auch die ganzen frischen Gesichter, die ich alle nicht kenne, fand ich recht angenehm. I like :smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue aktuell "Sons of Anarchy" - hatte schon mehrmals versucht anzufangen - mittlerweile hat es mich gepackt. Ist zwar großteils unglaubwürdig & im Grunde ne Soap-Opera mit Männern in Lederjäckchen - aber irgendwie unterhaltsam und gut zum "berieseln" lassen.

 

 

Bearbeitet von Markus Jung
Video ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Muddlehead geschrieben:

[...]"Sons of Anarchy"[...]

Ich hatte das mal vor 6 Jahren angesehen, weil ein Freund meinte, die Serie sei der Hammer. Nach der ersten Staffel sagte er, warte ab, das wird besser. Ich hab 5 Staffeln darauf gewartet das es Staffel für Staffel besser wird und fand die Serie persönlich nicht gut. Hab dann dementsprechend abgebrochen, weil der Freund meinte, die Staffeln danach sind dann nicht mehr so gut. Ich glaub man findet die Serie nur gut, wenn man auf Motorräder und Lederjacken steht, was ich nicht tue, weder auf das eine, noch auf das andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2021 um 15:24 hat SebastianL geschrieben:

Wir haben die erste Season von Shadow and Bones angesehen:

 

 

Meine Frau und ich mögen übernatürliche Serien und die war mit 8 Folgen kurz und ansehlich.

 

Hab ich auch gesehen und gefiel mir auch sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat SebastianL geschrieben:

Ich hatte das mal vor 6 Jahren angesehen, weil ein Freund meinte, die Serie sei der Hammer. Nach der ersten Staffel sagte er, warte ab, das wird besser. Ich hab 5 Staffeln darauf gewartet das es Staffel für Staffel besser wird und fand die Serie persönlich nicht gut. Hab dann dementsprechend abgebrochen, weil der Freund meinte, die Staffeln danach sind dann nicht mehr so gut. Ich glaub man findet die Serie nur gut, wenn man auf Motorräder und Lederjacken steht, was ich nicht tue, weder auf das eine, noch auf das andere.

 

Joag, ist halt nettes "Drama, Baby, Drama!" - Spannungsbogen passt hier und da mal immer wieder. Aber eine 8,5 (IMDB) ist es in der Tat nicht. Aber so zum nebenbei laufen lassen ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2021 um 15:24 hat SebastianL geschrieben:

Wir haben die erste Season von Shadow and Bones angesehen:

 

 

Meine Frau und ich mögen übernatürliche Serien und die war mit 8 Folgen kurz und ansehlich.

cooler Tip, das wird meine nächste Serie.

Schade dass es nur eine Staffel gibt bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...