Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Markus Jung sagte:

Sherlock habe ich mal eine Folge geschaut ("Der leere Sarg"), weil viele so begeistert von der Serie sind.

 

Da hast du ja auch mittendrin mit der dritten Staffel angefangen, das ist glaube ich, bei keiner Serie so gut winking face

 

Was Disney-Filme betrifft, für die ist man doch nie zu alt. Ich gucke die alle. Zuletzt "Zoomania", das war SO witzig! Und "Findet Nemo" konnte ich damals auswendig aufsagen :3_grin:

 

Im Moment bin ich übrigens total begeistert von "Westworld". Ich dachte erst, das würde langweilig werden von wegen Western und so, aber die Mischung aus Jurassic Park und I Robot ist echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 19 Stunden, Quapsel sagte:

Im Moment bin ich übrigens total begeistert von "Westworld". Ich dachte erst, das würde langweilig werden von wegen Western und so, aber die Mischung aus Jurassic Park und I Robot ist echt klasse!

 

Wo kann man Westworld sehen?

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, KanzlerCoaching sagte:

Für manche Filme braucht man einfach ein Alibi in Form von Kindern!

 

Stimmt ;). Und in die Richtung gehen dann auch einige Serien, in die ich doch zwischendurch mal rein schaue, wenn sie gerade bei meinen Kindern laufen:

  • Shaun das Schaf
  • Tom und Jerry
  • Pumuckl

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage habe ich auf YouTube interessante Dokus über Nordkorea, Haiti und China gesehen. Für mich zählt in erster Linie: ich schaue wann ich will, Themen die mich genau DANN interessieren und vor allem ohne Werbepausen. Das kann normales Fernsehen einfach nicht bieten. Ich denke, das Fernsehverhalten wird sich radikal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich im Augenblick extrem von Black Mirror angetan bin. Ich hab jetzt die erste Staffel (hat ja nur drei Episoden) angeschaut.

Mir gefällt an der Serie das Thematisieren von Technologie und wie es uns oder gar die Welt verändert. Das wird ja überwiegend schon ein wenig überzogen/überspitzt dargestellt, aber jede Episode hat doch einen recht beträchtlichen Anteil, bei dem man sagen muss "das kann wirklich so sein".

 

Finde es fast schon schwer die Episoden allein zu schauen, bin immer dazu hingerissen währenddessen oder danach mit jemanden über das Thema zu quatschen :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...