Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 21 Stunden hat Vica geschrieben:


Tarantinofilme haben manchmal sowas Entspannendes 😁. Bin kürzlich auch wieder durch Kill Bill 1+2, just for fun, direkt hintereinander. Nur 1 Woche später gab es beide Teile umsonst (aber in den Fettnapf springe ich dauernd).

In den letzten 2 Monaten habe ich mir auch wieder alle Tarantino Filme angeschaut. Außer Jackie Brown, den konnte ich leider nicht bei Streaminganbietern finden. Once Upon a Time in Hollywood fand ich auch sehr gut :D

ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD - Trailer - Ab 15.8.19 im Kino! - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat ExReWe87 geschrieben:

 Once Upon a Time in Hollywood fand ich auch sehr gut :D

 


Der steht auch noch auf meiner Liste 😁
Ich war zunächst immer etwas abgeschreckt, weil mich Sharon Tates reales Schicksal immer so triggert. Aber hier scheint es ja besser für sie auszugehen. 

 

vor 13 Stunden hat Markus Jung geschrieben:

 

Ja, ist gut. Und doch weit weg von der Qualität des Buchs.


Ich schaue den auch immer so 2-3 x im Jahr, erst letzte Woche hab ich reingeschaut 😊 Das Buch ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wird auch Zeit, dass ich mir eine Neuauflage besorge, da meine Buchausgabe so auf ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Vica geschrieben:

Der steht auch noch auf meiner Liste 😁
Ich war zunächst immer etwas abgeschreckt, weil mich Sharon Tates reales Schicksal immer so triggert. Aber hier scheint es ja besser für sie auszugehen. 

Tarantino hat seine eigene Erzählweise. Bei der Konservendose lag ich am Boden vor lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir alle Teile ansehen, aber ich hätte mir mehr 90er Feeling bei Fear Street, wie in den ersten Minuten, bis zum Ende hin gewünscht, statt nur auf typische Slasher-Elemente zu replizieren. „ Stranger Things“hatte es mit den 80ern doch auch geschafft :-/ (u.a. ein Grund für deren Erfolg).

 

Zumindest werde ich mir die Bücher von R.L. Stine mal besorgen. Ist trotz ehemaliger „Gänsehaut“-Fan an mir total vorbeigegangen.
 

 

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 10:30 hat Vica geschrieben:


Tarantinofilme haben manchmal sowas Entspannendes 😁. Bin kürzlich auch wieder durch Kill Bill 1+2, just for fun, direkt hintereinander. Nur 1 Woche später gab es beide Teile umsonst (aber in den Fettnapf springe ich dauernd).

LG

 

Ich hab zufällig gestern Abend Kill Bill 1 gesehen, der Film hat mich wirklich in einen ganz entspannten Modus versetzt und bildet so einen schönen Kontrast zu den 0815 Netflix Produktionen. Verrückt das Kill Bill schon 18 Jahre alt ist 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor vielen Monaten schon einmal reingeschaut hatte, mir dann aber die Zeit gefehlt hat, mich wirklich damit zu beschäftigen, habe ich jetzt endlich mal angefangen, „Schitt‘s Creek“ zu gucken. Ich bin zwar erst in der ersten Staffel, finde es aber total großartig. Genau die leichte Unterhaltung, die ich im Moment brauche. (Ich schaue es übrigens im englischen Original und würde das auch empfehlen.)

 

 

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn "Sons of Anarchy" wirklich teilweise banane war, Kim Coates war dennoch spitze. Daher kam ich an "Bad Blood" nicht vorbei - nothing new, aber unterhaltsam.

 

 

 

Ich bin bei Popocorn Kinofilmen immer amüsiert, wenn sich die Leute über Logiklöcher und unrealistische Aspekte beschweren - "Tomorrow War" ist ein bis zum Ende hin spannender Action-Film, mit allem was ein Sommerhit braucht. Und damn achtet mal auf die Fitness von J.K. Simmons? *sich in den Speckbauch kneif*

 

 

 

Das ist er nun, der zweite Teil von "Fear Streets" - den letzten dritten Teil habe ich abgebrochen. Aber "Fear Street 1978" ist eine schöne Hommage an "Freitag, der 13"/"Scream" und all die anderen bekannten Slasher-Filme da draussen. Nichts neues, aber doch mit frischem Wind neu zusammengebaut. Und auch ziemlich unbeharmherzig und Gory bis zum bitteren Ende. Sadie Sink und Emily Rudd schaffen es Mitfiebern zu lassen. Als "Stranger Things"-Fan bin ich da aber auch positiv vorbelastet.

 

Schade, dass die Fear Street-Reihe als Ganzes für mich nicht funktioniert. "1978" ist für sich allein stehend wirklich sehenswert.

 

 

 

 

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...