Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir mal wieder vorgenommen, alte Serien anzuschauen, für die es keine neuen Folgen mehr gibt. Aktuell sind das "Castle" und "The Mentalist" und geschaut wird alle paar Tage mal eine oder zwei Folgen, dann ist manchmal eine ganze Woche Pause.

 

Dazwischen schauen wir immer mal wieder ein paar Filme, zuletzt "Samaritan". War jetzt nicht besonders gut, aber ganz okay zur Unterhaltung. 

 

In "Peripherie" habe ich reingeschaut, sieht zumindest interessant aus, aber bin noch unschlüssig, ob ich da weiterschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nichts Neues, was mich interessiert, und habe mal einen kompletten Re-Watch alter Serien gemacht, die ich bereits kenne und die ausreichend Folgen/Staffeln haben (nur, damit ich nicht in 3 Tagen wieder durch bin). 
Obwohl ich beide Serien schon kannte, war ich richtig erstaunt, wie viel ich vergessen und wie viele Folgen ich damals offenbar versehentlich übersprungen habe. Hat sich richtig gelohnt! 

Crown hat nun die 5.Staffel auf Netflix, der ich lange entgegengelechzt habe. Das war damals der Grund für mich, Netflix überhaupt zu buchen. Obwohl ich immer wieder Probleme mit dem Cast-Wechsel habe, gewöhne ich mich dann doch schnell dran. Hoffentlich auch jetzt, denn... ich kann diesmal einfach gar keine Ähnlichkeiten mit den realen Vorbildern entdecken...nur Diana ist für mich wiederauferstanden 😶 (wow!). 
Jedenfalls: lange drauf gefreut und dann doch bei der ersten Folge eingeschlafen :rolleyes:

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mal in das gehypete "1899" auf Netflix reingeschaut und bin irgendwie enttäuscht - nachdem ich "von den Dark-Machern" gelesen hatte, dachte ich, das kann gar nicht schiefgehen. Ist wahrscheinlich auch nicht fair, immer alles zu vergleichen...aber dennoch: Mich lassen die Charaktere hier herzlich kalt, dass ein Mysterium an das nächste gereiht wird, ist eher anstrengend und ansonsten fände ich eine Schippe weniger Trübsal auch nicht schlecht.
Ich werde dennoch dranbleiben, weil mich letztlich die Auflösung interessiert 😅 . 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Also 1899 war ja nicht wirklich mein Ding, die Auflösung fand ich dann aber okay - vor allem kommt man anders nicht aus der Sache raus 😁 Spoiler: (ab hier markieren) Ich habe in der ersten Folge gewitzelt, dass die die Prometheus nie finden, da sie längst außerhalb des Sonnensystems ist (und damit auf einen gewissen anderen Film angespielt). Das war ja ein totaler Volltreffer (Spoiler  Ende)

- Ich habe gestern festgestellt, dass es eine Wednesday Adams Serie auf Netflix gibt, auch noch von Tim Burton. Ob ich da mal drauf vetraue? Mal sehen...

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...