Springe zum Inhalt
flostr88

Meine WBH Erfahrungen zu Prüfungsstandorten & Repetitorien

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für deine Infos. Wie handhabst du das denn?

  • Nimmst du an den Reps teil?
  • Nimmst du an den Online-Reps teil?
  • Schreibst du mehrere Klausuren hintereinander oder einzeln?

Ich meine, es gibt ergänzend zu den von dir geschilderten Möglichkeiten auch noch die Option, dass gegen Bezahlung ein individueller Klausurtermin angeboten wird. Hast du dazu weitere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nehme ich, sofern es mir möglich ist und diese auch angeboten werden, an den Rep´s teil.

Das deckt meiner Erfahrung nach aber gute 90% der Fälle ab.

Mir ist dies persönlich wichtig um noch einmal eine Art Crash-Kurs zu erhalten und einen anderen Blick auf die Themen und Dinge zu bekommen.

 

Bei meinen externen Prüfungen habe ich bisher immer zwei Klausuren (Maximum) geschrieben.

Präsenzklausuren waren es bisher immer nur einzelne.

 

Die Variante der individuellen Klausuren kenne ich persönlich nicht, werde jedoch bei WBH um Infos bitten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung