Springe zum Inhalt
jedi

HPI Advent MOOC

Empfohlene Beiträge

Bei OpenHPI gibt es einen neuen MOOC mit 4 Überraschungen, jeweils am Sonntag bekanntgegeben werden. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

 

https://open.hpi.de/courses/adv

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schöne Idee. Ich habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, was morgen passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

 

Marketingtechnisch hat es bei mir auf alle Fälle schon mal geklappt!

Bearbeitet von KanzlerCoaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass der ganze MOOC mehr wird als nur eine Werbeveranstaltung für die anderen MOOCs des HPI...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir schon zu zweit.

 

Und wenn es doch nur ne Werbeveranstaltung ist, dann empfehlen wir am 6. Dezember, er soll beim Besuch dort den Knecht Ruprecht, die Rute und den Sack mitnehmen!

 

:9_innocent:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten, was da kommt. Ich bin noch im anderen MOOC. Montag gibt es dort wieder zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... witzig ist anders! Ne Kundenbefragung als Adventskalendertürchen zu verkaufen, das ist schon fast wieder originell!

Bearbeitet von KanzlerCoaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Wunschzettel" zu Funktionen der Plattform ist natürlich für Nutzer interessant, aber unter "Adventsüberraschung" stelle ich mir etwas anders vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm. Im Grunde richtet sich dieser MOOC ja scheinbar primär an Teilnehmer, die openHPI bereits kennen und jetzt Feedback geben und sich etwas wünschen können. Finde ich von der Idee her schon nett, als Advents-MOOC, vielleicht auch an neue Benutzer gerichtet, allerdings weniger passend. Ich hatte hier schon auch eine andere Vorstellung, zum Beispiel Hintergrundinfos zum Thema Weihnachten etc. 

 

Naja, immerhin die Berabeitungszeit hat sich ja in Grenzen gehalten ;) und ich bin gespannt, wie es in Woche zwei weiter geht.

 

Und ich überlege, ob ich die Idee mit dem Wunschzettel hier vielleicht bei Fernstudium-Infos.de aufgreifen soll, um auch mal zu erfragen, was die Benutzer hier sich wünschen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...