Zum Inhalt springen

Strategic Management Prüfung auf Englisch


chinababsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei für meine erste Klausur zu lernen und ich habe Strategic Management und Leadership auf englisch gewählt. Aus dem einfach Grund, da ich diese Prüfung Online schreiben kann. Nun mein englisch würde ich ca. auf B2 oder schlechtem C1 schätzen (habe aber noch keinen Test gemacht). 

 

Ich wollte euch mal fragen ob den von euch schonmal jemand eine Klausur an der IUBH auf englisch geschrieben hat? Wie ist es euch ergangen? Wie schwer ist es euch gefallen und wie wurdet ihr bewertet?


Ich bin nun bei Unit 3, wenn ich den Text lese verstehe ich was ich lese, ich habe aber das "Problem" das ich auf anhieb nicht den Inhalt wiedergeben könnte also in eigenen Worten :S find ich irgendwie komisch das müsste dann doch ein Zeichen sein, dass ich es doch nicht verstanden habe oder? ging es euch auch so??? 

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 28.11.2016 at 23:57 , Markus Jung sagte:

Gibt es eine Probeklausur bzw. Aufgaben in Clix dazu, die du auf Englisch machen kannst, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie gut du mit den Prüfungen zurecht kommst?

Hi, ne leider gibt es keine Probeklausur.. aber es gibt Aufgaben im Clix wobei diese immer multiple choise sind :) da antwortet man ja nicht mit eigenen Worten :) naja ich hab noch ein paar Tage Zeit mir das nochmal zu überlegen.

 

Aber nachdem keine weiteren Erfahrungsberichte oder Kommentare vorliegen gehe ich mal davon aus das es recht wenige gibt die die Klausuren auf Englisch schreiben :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...