Zum Inhalt springen

Heute Telekom Mobile DayPassUnlimited kostenfrei


SebastianL

Empfohlene Beiträge

Wer einen Telekom-Mobilfunkvertrag hat, kann über pass.telekom.de heute für 24h den DayPassUnlimited für 0€ buchen. Bedeutet für 24h kein Traffic und Max LTE-Speed.

 

Vielleicht interessiert es jemanden der Unterwegs noch recherhieren will/muss oder daheim das Internet weggebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

War das Angebot aufgrund der Ausfälle im Festnetz gemacht worden? Ich hatte jetzt erst gedacht, dass wäre vielleicht so eine Black Friday Aktion gewesen.

 

Die Störungen waren ja wahrscheinlich die Folge eines Hacker-Angriffs und scheinen wohl mittlerweile halbwegs im Griff zu sein.

 

Da war ich dann froh, dass ich bei NetCologne bin und eine Fritzbox nutze ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aktuell gibt es 5 GB Volumen kostenlos:

 

Zitat

Ab dem 6.12.2016 können sich Telekom-Kunden auf der Aktionsseite testsieger.telekom.de mit ihrer Handy-Nummer registrieren. Anschließend wird ein Gutschein-Code via SMS an die Handynummer gesendet, der zwischen 6.12. und 24.12.2016, 23:59 Uhr unter pass.telekom.de/voucher eingelöst werden kann. Die Webseite ist mittlerweile online und die Aktion kann wie erwartet genutzt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...