Zum Inhalt springen

Fragen zum PFH Göttingen Master Psychologie


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe einige Zeit im Bachelor Psychologie studiert (hier mein Blog dazu) und fand die Betreuung damals sehr gut. Auf Anfragen wurde schnell und qualifiziert geantwortet. Ist natürlich schon eine Weile her und damals war die Anzahl der Studierenden noch relativ überschaubar. Dafür hat die PFH mittlerweile aber auch das Personal für den Bereich Psychologie aufgestockt.

 

Es ist ein akademisches Studium. Allgemein zum Zeitaufwand für ein Fernstudium findest du hier einiges

 

Und für deine Frage ob es sich lohnt wäre es wichtig mehr dazu zu erfahren, was du damit erreichen möchtest, also welche Ziele du damit verfolgst, und was du bisher mitbringst (Studium/Weiterbildung, ggf. Berufserfahrung).

 

Die Kosten liegen für einen Master an einer privaten Hochschule in einem üblichen Rahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Abend,

 

gibt's hier zufällig Fernstudenten der PFH aus dem Master Psychologie?

Ich würde gerne nächstes Jahr an der PFH mit dem Master anfangen und frage mich gerade wie gut meine Chancen wohl stehen angenommen zu werden, da ich aus verschiedenen Gründen nur einen sehr mittelmäßigen Bachelor-Abschluss an der Fernuni Hagen gemacht habe. Weiß jemand, evtl. auch aus persönlicher Erfahrung, wie die Studienplätze im Verhältnis zu den Bewerberzahlen stehen?

 

Herzlichen Dank schonmal und einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...