Zum Inhalt springen

Bitte fehlende und falsche Übersetzungen melden


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Ich arbeite kontinuierlich daran, die Qualität der deutschen Übersetzung der Forensoftware zu optimieren und fehlende Übersetzungen zu ergänzen.

 

Allerdings sehe ich auch nicht alle Meldungen, Beschreibungen etc. und es gibt zu viele fehlende Übersetzungen (einige tausend - viele davon allerdings auch im Backend, das ihr also gar nicht zu sehen bekommt und in Anwendungen, die ich hier nicht nutze), als dass ich diese kurzfristig abarbeiten könnte.

 

Daher bitte ich euch mir fehlende oder falsche Übersetzungen hier im Thema zu melden. Ich greife das dann gerne nach und nach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...