Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hat von euch jemand eine Weiterbildung in Six Sigma gemacht bzw. kann mir eine Empfehlung geben (Distance Learning) bezüglich Institut und Gürtelart?

Bezüglich Gürtelart meine ich, ob es z.B. mindestens ein grüner sein muss, um tatsächlich aufm Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein..

 

Danke und viele Grüße

Jasmin

Bearbeitet von Markus Jung
Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

 

Ich habe vor wenigen Wochen mein Training zum Lean Six Sigma Greenbelt abgeschlossen. 

 

Da ich es firmenintern gemacht habe kann ich dir keinen Tipp zu einem Institut geben. Aber bezüglich dem Gürtel sollte es mindestens ein Greenbelt sein, wenn du eigenständig Projekte leiten willst. Es gibt in manchen Firmen auch den yellow belt, aber der ist nur für Projektmitglieder gedacht, da diese nur die Grundlagen lernen und nicht die Details wie ein Greenbelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung