Zum Inhalt springen

Gibt es ein Werbeprogramm der IUBH für Studierende (Studenten werben Studenten)?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Muddlehead schrieb:

Gibt es eigentlich wieder solche Neukunden Aktioen wie mit den 1111 € ? Oder bleibts aktuell "nur" bei den 500 Euro für eine Weiterempfehlung?

 

Diese Neukundenaktionen kamen bisher mehrfach im Jahr. Wenn Du aber mit dem Studium starten möchtest, kannst Du immerhin das iPad nehmen und dich werben lassen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich sag mal so, wenn es sich lohnt noch 1-2 Monate abzuwarten für ~1000 €, könnte ich die Geduld aufbringen.

 

Statt das IPad würde ich sogar lieber den Einkaufpreis als Rabatt haben wollen :D. Aber das wird sicherlich nicht passieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iPad gibt es halt dabei und bei Beendigung des Studiums gehört es halt dir. Eine Gewissheit, dass bald ein neues Rabattprogramm kommt, gibt es nicht - in der Vergangenheit gab es immer mal wieder so ein Programm, ich weiss aber nicht, ob ich den Studienbeginn von der Ungewissheit abhängig machen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Muddlehead schrieb:

Ich sag mal so, wenn es sich lohnt noch 1-2 Monate abzuwarten für ~1000 €, könnte ich die Geduld aufbringen.

 

Du kannst ja mal vorsichtig bei der IUBH nachfragen, ob es denkbar ist, dass es demnächst mal wieder so eine Aktion gibt ;). Würde ich in dem Fall allerdings eher telefonisch als per Mail machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Muddlehead schrieb:

Statt das IPad würde ich sogar lieber den Einkaufpreis als Rabatt haben wollen :D. Aber das wird sicherlich nicht passieren ;).

 

Von dem Wunsch würde ich mich auch wieder verabschieden - Infos stehen aber auch im Kleingedruckten.

 

vor 59 Minuten, Markus Jung schrieb:

Du kannst ja mal vorsichtig bei der IUBH nachfragen, ob es denkbar ist, dass es demnächst mal wieder so eine Aktion gibt ;).

 

Es würde mich wundern, wenn die IUBH, oder irgendeine andere Institution, eine solche Aktion im Vorwege preisgibt. Häufig sind auch nur ein kleiner Kreis von Beschäftigten über solche Aktionen informiert.

 

vor 57 Minuten, Luulaa schrieb:

Die letzte Aktion endete gerade am 21.6. erst.

 

Dann könnte der Spätsommer (September) mit der nächsten Aktion eingeläutet werden:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...