Zum Inhalt springen

Gibt es ein Werbeprogramm der IUBH für Studierende (Studenten werben Studenten)?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte bald mein Studium (Soziale Arbeit) an der IUBH starten. Macht es Sinn, hier auf besondere Rabattaktionen zu warten? Oder ist das Werben-Programm hier gerade noch das Mittel der Wahl?

Und ich habe gelesen, dass der Austausch der StudentInnnen in speziellen Gruppen abläuft? Wie kommt man denn zu denen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Renata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auf der Homepage der IUBH wird im Moment eine Aktion mit 1111€ und einem iPad angeboten. Lohnt es sich, auf eine bessere Aktion zu warten, bei der man mehr sparen kann?

Kann man das mit dem Werbeprogramm kombinieren? Möchte mich jemand werben und würde teilen?

Und wie kommt man an die Gruppen oder wie findet man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Renata86 schrieb:

Auf der Homepage der IUBH wird im Moment eine Aktion mit 1111€ und einem iPad angeboten. Lohnt es sich, auf eine bessere Aktion zu warten, bei der man mehr sparen kann?

 

Wie @Luulaa schon schrieb, wirst du, zumindest aktuell, nicht mehr an Aktions- bzw. Rabattangeboten herausholen können. Bei der Häufigkeit der stetig und regelmäßig wiederkehrenden Aktion, würde ich sogar soweit gehen und behaupten, wer nicht an diesem Angebot teilnimmt, zahlt deutlich zu viel;).

 

vor 12 Stunden, Renata86 schrieb:

Kann man das mit dem Werbeprogramm kombinieren?

 

Zitat

 Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktions- und Kooperationsrabatten kombinierbar.

 

Quelle:  https://www.iubh-fernstudium.de/fangan/ (*Teilnahmebedingungen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...