Springe zum Inhalt
Techniker2000

HS Mittweida Erfahrungen? - Anrechnung Techniker?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte fragen, ob jemand von Euch hier ist, der in Mittweida ein Fernstudium absolviert oder dies hatte?

 

https://www.cb.hs-mittweida.de/studienangebote-der-fakultaet/technische-informatik-diplom-fernstudium.html


Insbesondere Frage ich hier die Staatlich geprüfter Techniker, die evtl. hier eine Anrechnungsprüfung durchlaufen hatten??

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, zu diesem Anbieter ist hier im Forum jetzt nicht unbedingt viel los und es kann gut sein, dass erst mit Verzögerung jemand auf das Thema hier stößt.

 

Kannst du was die Anrechnung vielleicht auch mit einer direkten Anfrage bei der Hochschule weiterkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auf jeden Fall interessant, dass die HS Mittweida noch Diplom-Studiengänge anbietet ;-).

Kannst Du Deine Rechercheergebnisse vielleicht hier posten und alle teilhaben lassen :-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Bundesland, dort gibt es noch andere Hochschulen, die das Diplom zwischen Ba/Ma anbieten.

Wer darauf steht, kann ja dort hin :D

 

Ich werde mal ein Anfrage starten, die meisten Kosten sind eher die Fahrt- und Unterkunftskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...