Zum Inhalt springen

Warum kein Gesundheits- und Sozialmanagement?


HellReZa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Habe vor soziale Arbeit oder Gesundheitsmanagement bei der IUBH als Fernstudium zu belegen. 

Was ich wirklich sehr schade finde ist das es nicht so ein Studiengang wie bei der Hfh Hamburg Gesundheit- und Sozialmanagement gibt ??

 

Wird so eine Kombination in absehbarer Zeit bei der IUBH angeboten? 

 

Grüße aus Lünen NRW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hast du mal bei der IUBH nachgefragt, ob da etwas in der Planung ist, @HellReZa? - In letzter Zeit hat die IUBH ja viele neue Studiengänge entwickelt, vielleicht kommt da ja auch in absehbarer Zeit etwas?

 

Ansonsten bleibt wohl nur zu schauen, ob es für dich an der HFH doch auch passen würde, oder im Angebot der IUBH nach anderen Studiengängen zu schauen, die für dich auch in Frage kommen könnten, selbst wenn sie nicht genau das sind, was du suchst. Oder nochmal schauen, was andere Anbieter mit flexiblen Studienkonzepten im Angebot haben (genau Gesundheits- und Sozialmanagement ist mir da allerdings nichts bekannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Community Manager
Am 16.12.2016 um 13:46 hat HellReZa geschrieben:

Was ich wirklich sehr schade finde ist das es nicht so ein Studiengang wie bei der Hfh Hamburg Gesundheit- und Sozialmanagement gibt ??

 

Zumindest ein Master in Sozialmanagement startet dieses Jahr an der IU:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...