Zum Inhalt springen

PFH Wirtschaftspsychologie B.A. - alte Klausuren?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fange zum 01.01.2016 den B.A. in Wirtschaftspsychologie an der PFH an. Allerdings werden dort keine Altklausuren zur Verfügung gestellt, bzw. nur Übungsklausuren, diese aber wiederum nicht in allen Fächern. Ich habe allerdings keine Vorstellung davon wie die Klausuren aussehen werden, besonders Unternehmensführung. Ist das freies Schreiben oder Multiple Choice? Kann mir irgendjemand alte Klausuren schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Klausuren zu verschicken ist problematisch. Eigentlich sollten ja die Übungsklausuren schon einen Eindruck davon vermitteln, wie die eigentlichen Klausuren vom Aufbau her etc. grob aussehen.

 

Erfahrungsberichte von anderen Teilnehmern sind hier willkommen, auf den Austausch von Klausuren bitte ich allerdings zu verzichten.

 

Falls du hier keine Infos bekommst, würde ich auch mal auf die Studienberatung zugehen. Zumindest ein paar grobe Infos, ob es sich zum Beispiel um Multiple Choice und/oder freie Aufgaben handelt, bekommst du dort wahrscheinlich auch.

 

Bei dir geht es ja jetzt erst mit dem Studium los (ich vermute mal, du meintest das Startdatum 1.1.2017 statt 2016 ;)), vermutlich ergeben sich da auch noch Kontakte und im internen Forum der PFH bekommst du evtl. auch weitere Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...