Zum Inhalt springen

Schneller studieren? B.A. Soziale Arbeit


Carolin2015

Empfohlene Beiträge

Hallo :))

Ich hab immer noch großes Interesse am B.A. Soziale Arbeit und hatte mich bisher noch nicht eingeschrieben weil ich in meinem eigentlich erlernten Beruf endlich was gutes gefunden hatte. Aber so richtig lässt mich die Soziale Arbeit nicht los.

 

Wisst ihr ob man den b.a. soziale arbeit auch schneller studieren kann ? Also mehr leistungsnachweise erbringen pro Semester als gefordert?

 

Mit Dank und vielen Grüßen

 

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 27.12.2016 at 18:25 , Forensiker schrieb:

Das geht nach dem System der Diploma leider nicht.

 

Ich habe dazu auch die gleiche Antwort der Diploma bekommen. Die Antwort hier zur Vollständigkeit:

" Die Regel- bzw. Mindeststudienzeit im Studiengang Soziale Arbeit ist auf 8 Semester akkreditiert. Somit ist i.d.R. eine Verkürzung der Studiendauer nur durch Anrechnung bereits erbrachter Leistungen möglich. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, MichaelSd schrieb:

Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Belastung ohnehin groß ist, wenn man neben der Arbeit studiert. Dann auch noch auf Dauer mehr CP zu erbringen, scheint für die meisten wenig realistisch zu sein.

Da gebe ich dir per se erstmal natürlich Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...