Springe zum Inhalt
PatrickM

Erfahrungswerte DBA-Programm bei der KMU?

Empfohlene Beiträge

Hallo Endless MHB,

persönliche Meinungen und Ansichten kann man immer kommunizieren, solange wir noch in einer Demokratie leben. Sie können ja tun und lassen was sie wollen,[Tatsachenbehauptung durch Redaktion gelöscht]

Ich gehe mal davon aus, dass sie für die KMU arbeiten und deshalb es für sich wichtig ist, eine gute Bewertung zu erhalten. Auch da würde ich an ihrer Stelle vorsichtig sein mit "Fake-Profilen", die nur Positives darstellen, wenn man selbst wirtschaftlich davon profitiert. Ist nur ein guter Rat.

Bearbeitet von Markus Jung
[Tatsachenbehauptung durch Redaktion gelöscht]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meinungen dürfen frei geäußert werden, nicht nachprüfbare Tatsachenbehauptungen sind hingegen nicht zulässig, auch wenn diesen ein "Meiner Meinung nach..." vorangestellt wird. Daher habe ich diese gelöscht und bitte darum, ähnliche Äußerungen künftig zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christoph-Maria Glück,

ich kann Sie hier beruhigen. Ich habe bei der KMU Akademie meinen Bachelor gemacht und arbeite nicht bei der KMU. Wenn Sie jedoch davon ausgehen, dass jeder in diesem Forum, der etwas positives über eine Institution äußert, auch bei dieser tätig ist, können Sie sicher vieles hier nicht ernst nehmen.

Ich habe Ihnen das Recht Ihre Meinung auszusprechen auch nicht abgesprochen, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Unterstellungen nicht zielführend sind. Bessere wäre hier, wenn Sie die Sache prüfen lassen und uns dann an Ihrer Erfahrung mit sachlichen Fakten teilhaben lassen, sodass andere Interessenten eine fundierte Entscheidungsgrundlage haben, welche nicht auf Behauptungen basiert.

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag