Zum Inhalt springen

Kostenlose Uni Online Kurse mit Zertifikat?


Bookworm

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich suche kostenlose Online Kurse (Universitätsniveau) mit einem Abschlusszertifikat. Diese Online Kurse sollten auf Englisch sein und zwar im Bereich Literatur (American Literature, British Literature etc.). Kennt ihr einen Anbieter? Ich habe leider nichts finden können, außer Anbieter wie z.B. die MIT Open Course Ware, aber leider sind die ganzen Kurse dort ohne Zertifikate.

 

Vielen Dank für eure Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

 

Bekommt man dort keinen Leistungsnachweis? Der ist in Deutschland zumindest genauso anerkannt wie ein Zertifikat. Ansonsten schau mal in Dalarna, da kann man sogar einen Bachelor-Abschluss in dem Bereich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier mal die einschlägigen MOOC-Anbieter durchschauen. Wie @jedi schon erwähnt ist es da allerdings oft so, dass zwar die Teilnahme an den Kurse kostenlos ist, für ein qualifiziertes Zertifikat (also mit Prüfung, mehr als nur eine Teilnahmebescheinigung) aber eine Gebühr anfällt.

 

Was für ein Zertifikat benötigst du denn bzw. wofür benötigst du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...