Zum Inhalt springen

Liste günstiger Anbieter/Bachelor-Studiengänge?


Azurit

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wollte an dieser Stelle speziell für das Fach Wirtschaftsrecht noch die HFH und die Wings anbringen. Die bieten beide den Bachelor Wirtschaftsrecht als Online-Variante über die Plattform T@keLaw an, für ca. 100€ pro Monat (HFH 99€, Wings 89€) plus zusätzliche Kosten (soweit ich weiß Klausuren, Semesterbeitrag und Thesisbetreuung). 

 

(Ist jetzt natürlich kein Fach, das @Azurit in ihrer Liste am Anfang genannt hat. Ich dachte dennoch, es könnte hier reinpassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen :)

 

Hat sich jemand intensiver mit den kostenlosen Studien-Möglichkeiten in Dänemark und Finnland auseinander gesetzt ?

 

In Schweden gibt es ja die Plattform über die alles läuft.

 

Die Informationssammlung in Bezug auf die anderen genannten Länder gestaltet sich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, polli_on_the_go schrieb:

also ich hatte mir Belgien Spanien und Frankreich angeschaut, war mal über eine Liste gestolpert, finde die aber grade nicht. Letztendlich werde ich aber den Master in Schweden machen und hab auch schon einen Platz und Zusage 

 nur in Bezug auf Masterprogramme oder auch Bachelor-Angebote ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, polli_on_the_go schrieb:

Letztendlich werde ich aber den Master in Schweden machen und hab auch schon einen Platz und Zusage 

Bist du dann für einen anderen Master zugelassen worden? Oder ist es doch Integrative Health geworden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, TomSon schrieb:

Bist du dann für einen anderen Master zugelassen worden? Oder ist es doch Integrative Health geworden? 

Ja, ist er. Anscheinend war der Widerspruch wegen Englisch erfolgreich, denn ich habe keinen TOEFL nachgereicht ;).

 

vor 1 Stunde, lavida23 schrieb:

 nur in Bezug auf Masterprogramme oder auch Bachelor-Angebote ? :)

Nein Master. Das mit dem BA war ein ganz anderer Prozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...