Zum Inhalt springen

Neue Nachricht erstellen


KanzlerCoaching

Empfohlene Beiträge

Moin, Herr Jung,

 

wenn ich übers Postfach aufs Profil eines Users gehe und dort auf "Neue Nachricht erstellen" klicke, dann ploppt das Mailfenster auf, die Betreffzeile ist leer und drunter im Textfeld ist der Text einer alten, schon an diesen User geschriebenen Nachricht. Die muss ich dann erst löschen.

 

Nicht schlimm, aber lästig.

 

Ist das Absicht? Ein Bug? Hab nur ich das?

 

Sabine Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist vor allem dazu gedacht, dass noch nicht abgesandte Entwürfe automatisch zwischengespeichert werden. Mitunter werden diese Texte auch noch angezeigt, obwohl der Beitrag bzw. die Nachricht bereits abgesandt wurde.

 

Es sollte allerdings am untereren Bildschirmrand auch eine Info dazu eingeblendet werden mit einer Option (einem Link), den Editor zu leeren.

 

Ich habe das gerade mal für diese Eingabe hier simuliert:

Editor.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...