Springe zum Inhalt
tivaa

Bewerbung BASA online Koblenz und HS Rhein-Main

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Derzeit bin ich grade ziemlich hibbelig, denn ich habe meine Bewerbungen für den Studiengang BASA online in Koblenz und Wiesbaden eingekippt und warte nun auf Antwort. Heute Nacht ist endlich die Bewerbungsfrist zu Ende. Dann wird es wohl weiter gehen und man das ein oder andere Lebenszeichen erhalten. Gibt es hier noch mehr Bewerber für BASA online? Oder den ein oder anderen Studierenden, der sich an diese grauenhafte Zeit des Abwartens erinnert? Wie lange zieht sich der Prozess denn hin?

Schöne Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, ich kann mich im Nachgang fast nicht mehr an dass warten erinnern...es ging sehr schnell, hatte ich den Eindruck:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ich vertreib mir mal ein wenig die Zeit mit Deiner sehr interessanten Website.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine website. Methodisch arbeiten und effizienz optimieren, das ist schon mal ein guter punkt. Deine seite hat zwar gestern abend ein paar tote links gehabt, aber ich schau mir die auch noch mal vom rechner aus an, vielleicht hat es ja einfach in dem moment oder mit dem handy nicht funktioniert. Den blog hier finde ich bestimmt auch noch. ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste mit der Seite schnell umziehen und das während des Studiums....schön das es nur ein paar tote links sind:))

 

Also Lernen  Du bei BASA nicht so viel, eher schreiben.... das ist ein Unterschied.... ich überlege grade, das ist eigentlich fast auch noch  eine Website wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, eine begeisterte Leserin hast Du schon mal ?

 

systematisch lernen ist trotzdem gut und meine Kinder haben noch etliche Jahre schule vor sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes: 

 

gibt es den Unterschiede zwischen den einzelnen Hochschulen? Ist es sinnvoller, sich eher für Wiesbaden oder für Koblenz die Daumen zu drücken? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Unterschied gibt es schon. Also es ist halt so, dass die Präsenzeiten in Koblenz immer 2 Tage gehen, bis auf beim ersten mal. 

 

In Wiesbaden gehen die glaub vier  Tage, sind aber nicht so oft.

 

Bei der Lehre sind die  vergleichbar, BASA hat da ein gutes System das sicherstellt, dass es keine großen Unterschiede gibt was die Qualität angeht.

 

Ich war fÜr ein Semester in München, die haben halt andere Aufgabentypen gehabt in  Modulen. Wir haben in der Regel  am Stück geschrieben, da waren es mehrere kleine Teile. Hängt aber einfach auch vom Dozenten ab...

 

Also  GeschmacksSache. Ich hab mich in Koblenz sehr wohlgefühlt. Kenne aber auch Leute die das von Wiesbaden sagen... wo wohnst du denn? Kannst es ja auch von der Anfahrt .abhängig machen, falls Auswahl bestehen sollte...

 

Kennst du einen eigentlich das  Stipendium der SBB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, tivaa schrieb:

. Den blog hier finde ich bestimmt auch noch. ☺

 

Der Blog von @Lernhilfentk ist hier zu finden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung