Zum Inhalt springen

Bewerbung BASA online Koblenz und HS Rhein-Main


tivaa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Derzeit bin ich grade ziemlich hibbelig, denn ich habe meine Bewerbungen für den Studiengang BASA online in Koblenz und Wiesbaden eingekippt und warte nun auf Antwort. Heute Nacht ist endlich die Bewerbungsfrist zu Ende. Dann wird es wohl weiter gehen und man das ein oder andere Lebenszeichen erhalten. Gibt es hier noch mehr Bewerber für BASA online? Oder den ein oder anderen Studierenden, der sich an diese grauenhafte Zeit des Abwartens erinnert? Wie lange zieht sich der Prozess denn hin?

Schöne Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

deine website. Methodisch arbeiten und effizienz optimieren, das ist schon mal ein guter punkt. Deine seite hat zwar gestern abend ein paar tote links gehabt, aber ich schau mir die auch noch mal vom rechner aus an, vielleicht hat es ja einfach in dem moment oder mit dem handy nicht funktioniert. Den blog hier finde ich bestimmt auch noch. ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste mit der Seite schnell umziehen und das während des Studiums....schön das es nur ein paar tote links sind:))

 

Also Lernen  Du bei BASA nicht so viel, eher schreiben.... das ist ein Unterschied.... ich überlege grade, das ist eigentlich fast auch noch  eine Website wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Unterschied gibt es schon. Also es ist halt so, dass die Präsenzeiten in Koblenz immer 2 Tage gehen, bis auf beim ersten mal. 

 

In Wiesbaden gehen die glaub vier  Tage, sind aber nicht so oft.

 

Bei der Lehre sind die  vergleichbar, BASA hat da ein gutes System das sicherstellt, dass es keine großen Unterschiede gibt was die Qualität angeht.

 

Ich war fÜr ein Semester in München, die haben halt andere Aufgabentypen gehabt in  Modulen. Wir haben in der Regel  am Stück geschrieben, da waren es mehrere kleine Teile. Hängt aber einfach auch vom Dozenten ab...

 

Also  GeschmacksSache. Ich hab mich in Koblenz sehr wohlgefühlt. Kenne aber auch Leute die das von Wiesbaden sagen... wo wohnst du denn? Kannst es ja auch von der Anfahrt .abhängig machen, falls Auswahl bestehen sollte...

 

Kennst du einen eigentlich das  Stipendium der SBB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...