Zum Inhalt springen

Umfrage Bachelorthesis


trullalila

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

endlich ist es soweit und das Studium neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Aktuell sitze ich an meiner Bachelorthesis und benötige nun eure Hilfe um das Ganze zu vollenden. In meiner Abschlussarbeit geht es um die Digitalisierung im Supermarkt. Da dieses Thema so ziemlich alle betrifft, hoffe ich auf rege Teilnahme von euch. 1f642.png:)

Wie immer erfolgt die Erfassung der Daten anonym und eure erfassten Daten werden streng vertraulich behandelt!

Über das Teilen des Fragebogens wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar, denn wie immer gilt: Je mehr Personen, desto besser!

 

Also auf in den Kampf! 1f642.png:)

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

trullalila

 

 

http://www.unipark.de/uc/BachelorthesisSchubert/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Coole Umfrage. Allerdings lebe ich in einer sehr schönen Kleinstadt mit 4500 Einwohnern und konnte nur "Dorf" auswählen. :lol:

 

Eine Frage noch: Warum gab es z.B. FH-Abschluss, Hochschulabschluss und dann trotzdem noch Bachelor/Masterabschluss auszuwählen?

 

Ansonsten viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Umfrage auch sehr interessant. Besonders das Video :-)

So etwas finde ich ja super spannend... Als ich in Hongkong war, gab es die sogenannte "Octopus Card". Eine Art Prepaid Karte für die U-Bahn. Man hat diese Karte auch zum Bezahlen für kleine Shops (u. a. in den U-Bahn Ebenen), Hongkong-Jockey-Club Eintritt usw.  nutzen können. Man hat sie einfach vor einen Scanner gehalten und der Betrag wurde abgebucht, ohne Eingabe von Pin. So ein Bezahlsystem hätte ich auch gern. Ich bin ja ein absoluter Fan von bargeldlosem Bezahlen.

Viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...