Zum Inhalt springen

Umfrage Bachelorthesis


trullalila

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

....

Ich geh auch immer an Kassen, an denen nettes Personal sitzt. Dafür warte ich auch gern mal doppelt so lange.

Ok, ich weiß. Ich bin hoffnungslos altmodisch. Macht mir aber nix aus. smiling face with sunglasses

 

Nein, das hat nichts damit zu tun, dass man altmodisch sein könnte. Das ist einfach ein völlig anderer Aspekt und absolut legitim. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Stimmt, freundliches Personal an der Kasse macht schon viel aus, in was für einer Stimmung ich den Supermarkt verlasse.

 

Was mich hingegen wirklich nervt, ist das Ganze drum herum, die Fragen nach der Payback-Karte, den Aufklebern, den Bonus-Punkten, und ob ich denn auch noch Geld abheben möchte. 

 

Wenn ich einkaufen gehe, möchte ich einkaufen gehen. Punkt. Dazu kann auch der "Einkauf von Geld" gehören, das finde ich durchaus sehr praktisch, allerdings sage ich das dann schon selbst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank nochmal für eure Teilnahme an meiner Umfrage. Diese geht heute offline und ich habe es tatsächlich geschafft eine sehr gute Menge an Teilnehmern zusammen zu bekommen! Wenn ich mit der Bachelorthesis alles durch ist, melde ich mich auf jeden Fall nochmal, um euch mitzuteilen was dabei rausgekommen ist.

 

Schönen Sonntag euch! :)

 

trullalila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...