Zum Inhalt springen

OneNote im Studium und Surface Pro 4


manni9

Empfohlene Beiträge

Habe mich jetzt ein wenig schlauer zum Thema Surface Pro 4 gemacht und bei zwei Personen nachgefragt die es beruflich nutzen.

Von Problemen oder gar Abstürzen keine Spur. Im Gegenteil, sie finden das Gerät super, nutzen es im Büro zusammen mit dem Dock und schließen daran einen externen Monitor an.

 

Mir wurde  zudem gesagt, dass möglicherweise bald ein Surface Pro 5 folgen wird.

Entweder soll ich dann beim neuen Modell Surface Pro 5 zuschlagen oder bei günstigen Angeboten das Surface Pro 4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein nicht ganz uninteressantes Objekt der Begierde, das Surface Pro 4. Allerdings ist der Preis, trotz Studentenermäßigung bzw. der aktuell laufenden Karnevals-Rabattaktion eine ordentliche Ansage - zumindest bei einer halbwegs vernünftigen Ausstattungwhite frowning face.

 

Hat sich einer von euch schon mal mit dem Lenovo Yoga Book als Alternative auseinandergesetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt am überlegen mir das Surface Pro zu kaufen, die Frage ist nur welches Modell.

Denn ich denke, dass das iPad mini was beim Studium an der IUBH dazu gegeben wird, zu klein bzw. zu unpraktisch sein wird.

 

In den letzten Wochen habe ich auf OneNote getestet und bin soweit sehr positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr reizvoll, allerdings halte ich 4GB RAM Arbeitsspeicher schon für sehr schmalspurig dimensioniert. Das nächst größere Modell mit 8 GB RAM schlägt dann auch gleich mit € 1.349,00 zu buche. Das wiederum ist das schon eine anständige Hausnummer, die dort aufgerufen wird.

 

Da ist auch die Ersparnis von € 75,86  (15%) als Student (Paketpreis € 1.273,14) für das Gesamtpaket, nicht die Erlösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dass 4 GB nicht sehr viel sind. Dennoch ist das Surface Pro 4 ein tolles Gerät.

Vielleicht kaufe ich es trotzdem, falls ich das Studium an der IUBH anfange denn für knapp 900 Euro bekommt man doch ein tolles und vielseitiges Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

... im April: Vorstellung des Surface Pro 5 möglich

Das Surface Pro 5 könnte schon in wenigen Wochen vorgestellt werden. Man munkelt, dass Microsoft im April ein Eventveranstalten wird und es zusammen mit dem Creators Update ankündigt.

 

(...)

http://t3n.de/news/microsoft-surface-pro-5-april-event-804940/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich werfe hier mal eine nicht ganz uninteressante Alternative zum Surface Pro (X) im die Runde, das HP Spectre x360 (2016/2017), welches bei vergleichbarer Ausstattung, deutlich günstiger ist, aber in diversen Tests z.T- sehr gut abgeschnitten hat und hoch gelobt wird.

 

Aktuell wage ich gerade die ersten Gehversuche mit dem Gerät und ich bin soweit sehr angetan, von dem, was ich in Händen halten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...