Springe zum Inhalt
Markus Jung

Studiengänge Psychologie, Soziale Arbeit, Digital Management & Transformation und andere starten 2017 an der SRH Fernhochschule

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Inzwischen gibt es Infos zum Studiengang Psychologie. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Vor allem die Wahlqualifikationen.

 

Nun bin ich mal auf "Soziale Arbeit" gespannt.

Bearbeitet von Markus Jung
Link aktualisiert

Pädagogik (M.A.)

Päd. Forschung (M.Ed.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, dass sich der Fernstudiengang von den Modulen her nicht wesentlich vom bereits etablierten Präsenzstudiengang unterscheiden wird: https://www.hochschule-heidelberg.de/de/studium/bachelor/soziale-arbeit/


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich den Zugangslink nicht mehr rechtzeitig bekommen, aber ich werde an der Sache dran bleiben, da mich einfach interessiert, was der Markt da in den kommenden Jahren so her gibt und wo die Schwerpunkte der unterschiedlichen Fernhochschulen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung