Zum Inhalt springen

Französisch für Fortgeschrittene


Luisa

Empfohlene Beiträge

Hallo Luisa,

vielen Dank für deinen Bericht - es ist immer sehr interessant, Erfahrungen aus der Praxis zu hören.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Kurs und vielleicht magst du ja später noch mal ein Update deiner Eindrücke schildern.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

nachdem ich letzte Woche Montag meine Hausaufgaben zum 1. Lehrbrief eingeschickt hatte, kamen sie heute am Mittwoch zurück. Bewertet wurden sie mit 1-2, damit kann ich wohl zufrieden sein. Die Fehler, die ich gemacht hatte, wurden knapp aber verständlich erklärt. Und die zusätzlichen Fragen, die ich hatte, wurden auch alle super beantwortet. Ich fühl mich bei dem Kurs gut aufgehoben. Es macht schon einen großen Unterschied, ob man sich selbst einen Selbstlernerkurs kauft und ihn ohne Fernlehrer durcharbeitet oder jederzeit die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen, die auch über die Kursinhalte hinausgehen.

Ach übrigens: Falls sich jemand nach dem Lesen meiner Beiträge dazu entschließen sollte, auch einen Kurs von Zickert zu belegen, dann wäre es nicht schlecht, wenn sich dieser jemand vorher per PN bei mir meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand nach dem Lesen meiner Beiträge dazu entschließen sollte, auch einen Kurs von Zickert zu belegen, dann wäre es nicht schlecht, wenn sich dieser jemand vorher per PN bei mir meldet.

Bekommst du dann eine Prämie?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner heutigen Antwort lag ein Schreiben bei, dass ich als Teilnehmer wohl 50 Euro erstattet bekommen könnte, wenn ich jemanden werbe. Ich denke das ist gut zu wissen, so muss jemand, der als Bezahlungsmethode den Bankeinzug wählt und noch einen Freund wirbt, nur ca. 600 Euro insgesamt für den Kurs bezahlen. Eine Studentenermäßigung gibts ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

seit Februar 2008 bin ich bei der Zickerts Akademie im Kurs Französisch für Fortgeschrittene angemeldet und werde morgen meine erste Einsendeaufgabe zu diesem Kurs an Zickerts senden. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die erste Lektion und die erste Einsendeaufgabe zu bearbeiten.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...