Springe zum Inhalt
Ida

Fernstudium Soziale Arbeit

Empfohlene Beiträge

Ida

Hi ,

ich finde den Studiengang soziale Arbeit an der Diploma ganz interresant

Wer hat den schon von euch diesen Studiengang an der Diploma begonnen und was sind eure Erfahrungen;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mona

Hallo Ida,

ich bin seit Anfang Oktober in diesem Studiengang. Bisher gefällt es mir sehr gut, und ich bin froh, dieses Studium gewählt zu haben. :-)

LG
Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carioca

Hallo Ida, 

hast du den Thread mit den ersten Infos schon gelesen? Außerdem gibt es einige Blogs über das Studium.

Ich selber bin auch in dem Studiengang und hab im Sommersemester 2016 angefangen, also im ersten Durchgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ida

Danke für eure Antworten ;)

Habt Ihr schon Klausen geschrieben zu den Studienfach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mona

Hallo Ida,

 

bitte sehr, gerne. Die Studis, die im April 2016 mit diesem Studium begonnen haben, haben bereits ihre Klausur/en geschrieben. Ich und andere Studis, die im Oktober 2016 mit diesem Studium begonnen haben, schreiben ihre Klausur/en noch. Unsere Klausuren finden ca. Ende April (1. Klausur) und ca Mitte Mai (2. Klausur) statt. Ich werde dieses Semester nur eine Klausur ca. Mitte Mai schreiben, da mir manches von meinem fast fertigen Erststudium anerkannt wurde. Daher brauche ich die erste Klausur vinndiesem Semester nicht mitzuschreiben.

 

LG, Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carioca

Ich habe die ersten Klausuren geschrieben und auch schon die Ergebnisse, in meinem Blog habe ich darüber mehr geschrieben. Momentan liegt der Blog etwas brach, aber die nächsten Wochen gibt es definitiv ein Update. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ida

Das klingt ja ganz gut , dann wünsch ich euch auf jedenfall viel Glück für die anstehenden Klausuren.

Carioca war die Klausur den schwer ?

LG, Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung