Zum Inhalt springen

Hilfe bin vollkommen mit citavi überfordert


csab8362

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte bitte eure Hilfe und probiere es mal mit einer Frage in die Runde.

Für eine Arbeit habe ich Citavi als Literaturberwaltungsprogramm benutzt. Die Arbeit in Word geschrieben. Leider habe ich ein Problem mit der Literaturliste im Anhang, die ist alphabetisch geordnet sollte aber nummerisch je nach Quellenangabe sein. Kann mir bitte jemand helfen?

ansonsten muss ich es manuell schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aber wenn du das in word eingefügt hast, erscheint dann icht der ganze Schriftstrang....deswegen arbeite ich immer mit literaturlisten. Wenn ich meine Quelle durcharbeite lege ich eine Tabelle an in der aufgeführt ist Thema direktzitate belege etc. Copy Paste am Ende alles fertig, auch mit vielen Quellen.

 

Bis wann musst du es fertig haben? So dass sich vielleicht noch jemand meldet, der es wüsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Ida_Pfeiffer schrieb:

 

 

Bis wann musst du es fertig haben? So dass sich vielleicht noch jemand meldet, der es wüsste

Hätte vor zwei Wochen fertig sein sollen und bekam bis gestern Aufschub. Ich habe es voll verk...ckt. Aber die Arbeit war ohnehin schlecht. Das nächste mal wird es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...