Springe zum Inhalt
csab8362

Hilfe bin vollkommen mit citavi überfordert

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte bitte eure Hilfe und probiere es mal mit einer Frage in die Runde.

Für eine Arbeit habe ich Citavi als Literaturberwaltungsprogramm benutzt. Die Arbeit in Word geschrieben. Leider habe ich ein Problem mit der Literaturliste im Anhang, die ist alphabetisch geordnet sollte aber nummerisch je nach Quellenangabe sein. Kann mir bitte jemand helfen?

ansonsten muss ich es manuell schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Beetlejuicine du warst doch profi...

 

 

ich weiß nicht ob das geht (ich mache alles Manuell und mit Literaturlisten) aber kannst du nicht die Nummern vor den Beleg setzen, dann die Reihenfolgeoption in Word Nutzen und die Überflüssigen Nummern wieder entfernen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Leider funktioniert es nicht, vielleicht hätte ich es vorher einstellen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du das in word eingefügt hast, erscheint dann icht der ganze Schriftstrang....deswegen arbeite ich immer mit literaturlisten. Wenn ich meine Quelle durcharbeite lege ich eine Tabelle an in der aufgeführt ist Thema direktzitate belege etc. Copy Paste am Ende alles fertig, auch mit vielen Quellen.

 

Bis wann musst du es fertig haben? So dass sich vielleicht noch jemand meldet, der es wüsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ida_Pfeiffer schrieb:

 

 

Bis wann musst du es fertig haben? So dass sich vielleicht noch jemand meldet, der es wüsste

Hätte vor zwei Wochen fertig sein sollen und bekam bis gestern Aufschub. Ich habe es voll verk...ckt. Aber die Arbeit war ohnehin schlecht. Das nächste mal wird es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung