Zum Inhalt springen

IUBH-Aktion | Karrierestart Verpasst?


Empfohlene Beiträge

Aktuell gibt es eine weiter "Rabatt"-Aktion der IUBH:

 

FSD-Rabatt.JPG.42df564bd0aa9210a891f51edc554a86.JPG

 

Wer über FSD (Fernstudium Direkt) einen Studiengang an der IUBH bucht, erhält einen Preisnachlass in Höhe von 4% (statt € 11.983,00 nur € 11.503,68 (MwSt-befreit) bei einer Regelstudienzeit  von 36 Monate. Ob sich beide Aktionen kombinieren lassen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. FSD tritt hierbei als Vermittler und nicht als direkter Vertragspartner auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 17 Stunden, SirAdrianFish schrieb:

Na ja, mal Hand aufs Herz. Wenn du beim Discounter deines Vertrauens anfragst, wann die Milch wieder zu welchem Preis im Angebot ist, wirst du auch nur ein verständnisloses Achselzucken ernten.

 

Naja, hier wirbt die IUBH ja mit der Preisersparnis, wenn jetzt noch gebucht wird. Da würde ich als Interessent dann doch gerne wissen wollen, wie hoch diese Ersparnis denn nun ist - gerade wenn ich vielleicht deshalb eher buche, als ich es eigentlich vor hatte.

 

Die Aktion von Fernstudium Direkt habe ich auch gesehen. Ich werde demnächst mal schauen, ob nicht auch für Besucher von Fernstudium-Infos.de Sonderkonditionen drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, SirAdrianFish schrieb:

Ob sich beide Aktionen kombinieren lassen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis

 

Das (wirklich) Kleingedruckte auf der IUBH-Website, die Teilnahmebedingungen, zur Rabattaktion "Karrierestart Verpasst?", sagt hierzu folgendes: 

 

Zitat

Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktions- und Kooperationsrabatten kombinierbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden über FSD übrigens nicht alle Bachelor- und Master-Kurse der IUBH angeboten, bedeutet natürlich auch, dass die nicht gelisteten Kurse auch nicht rabattiert werden können.

 

Die IUHB FlexLearning-Module sind von der -4%-Rabatt-Aktion ausgenommen. Schade eigentlich, da die nächste Buchung ansteht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...