Zum Inhalt springen

Ich bin wieder da... nach 5 Jahre lange Inaktivität hier...


DolStudent

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde hier,

 

nach lange 5 Jahre Inaktivität bin ich wieder da und ich bringe gute Nachricht auch mit:

Die ganze Jahre habe ich mich für Bewilligung der Gebärdensprachedolmetscher über Integrationsamt gekämpft.
Erst vor kurzem habe ich die Zusage bekommen und ich bekomme auch massive Unterstützung. Mit großer
Erleichterung könnte ich mit meinem Fernstudium nun fortsetzen! Mein Arbeitgeber hat erst vor kurzem erkannt
und mich in die Arme gegriffen. 5 Jahre....

 

Jetzt könnte ich es bald wieder loslegen...

 

Ich freue mich auf rege Beteiligung hier wie bisher... Sind viele schon abgegangen oder sind die noch da? :-)

 

Beste Grüße aus München

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo David,

 

schön, wieder von dir zu hören und zu erfahren, dass es jetzt bei dir wieder los gehen kann. Dein Blog wartet hier auf dich:

Und ganz so viele Jahre warst du dann doch nicht weg - dein letzter Blogeintrag ist knapp drei Jahre her ;).

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

das freut mich, dich hier wieder zu sehen! Wirst du deinen Blog denn weiterschreiben? Mich würde interessieren, wie die Unterstützung nun aussieht und vielleicht magst du auch darüber schreiben wie aufwändig die Beantragung war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...