Zum Inhalt springen

Frage zu den ungelesenen Inhalten


paulaken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir fällt auf, dass ich auch bereits gelesene Beiträge sehe, wenn ich eine bestimmte Kombination der Suchparameter einstelle:

Lesestatus: ungelesen

Zeitspanne: jederzeit

 

Wenn ich die Zeitspanne auf 'vergangene 7 Tage' ändere, sehe ich auch wirklich nur die ungelesenen Beiträge der letzten 7 Tage. Bei allen anderen Optionen habe ich die default-Werte eingetragen.

Ich nutze google chrome in der Version  56.0.2924.87 (64-bit.

 

Ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,

 

gerade habe ich es ausprobiert und bei mir war die Anzeige identisch, egal ob mit der Voreinstellung 7 Tage oder unbefristet.

 

Was für Beiträge waren das denn, welche dir erneut angezeigt wurden, obwohl du sie schon gelesen hattest? Wenn Beiträge zum Beispiel verändert wurden, tauchen sie mitunter auch wieder bei den ungelesenen Beiträgen mit auf.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Danke für deine Infos. Das kann ich mir so auch nicht erklären. Allerdings sehe ich auch normalerweise keine Notwendigkeit, die Voreiinstellung von sieben Tagen zu ändern. 

 

Haben andere hier denn ähnliche Probleme bzw. wird die Nutzung von Fernstudium-Infos.de dadurch eingeschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Ich finde es auch prima, wenn du darauf hinweist (und allgemein wenn es Infos dazu gibt, wo Fehler liegen) und behalte das im Hinterkopf. Nur ein Fass mit Anfrage beim Support etc. möchte ich dafür im Moment nicht aufmachen und hoffe, dass es in einer der nächsten Software-Versionen behoben sein wird. Ich weiß, dass an den Activity Streams (zu denen die Anzeige der ungelesenen Beiträge gehört) weiter gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...