Zum Inhalt springen

Wartezeit bis zur Klausur


Stefan86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund eines Fehlers meinerseits habe ich nun 20 Tage Leerlauf bis zur nächsten möglichen Klausur, Ich habe das Info-Dokument falsch gelesen und die beiden Daten durcheinander gebracht :( Aktuell bin ich im Modul Wirtschaftsinformatik gut drin, würdet ihr bereits ein neues Modul anfangen oder lieber abwarten und weitere Prüfungsvorbereitungen durchführen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Stefan,

 

du studierst an der Euro-FH, oder? - Ich habe deinen Beitrag mal in das zugehörige Unterforum verschoben.

 

Wenn du eigentlich schon gut auf die Prüfung vorbereitet bist, würde ich versuchen das Wissen präsent zu halten durch einige Wiederholungen, ansonsten aber durchaus schon mit einem neuen Modul weiter machen, weil du sonst ja doch eine ganze Menge Zeit verlierst. 

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...