Springe zum Inhalt
Mir

HFH Pflegemanagement - Finanzierung und Steuerung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich befinde mich aktuell in einer wirklich schwierigen Situation. Ich studiere noch im Diplom- Studiengang und muss diesen bis 31.12.2017 nun beenden- hierzu fehlen mir noch 4 Klausuren- eine davon steht am 25.03.17 an, dieser Termin ist für mich der letztmögliche, da am Termin im Herbstsemester parallel eine andere Klausur offen ist, welche ich schreiben muss. Im Rahmen der Planung, wie ich zum Abschluss komme trotz bestehender Schwangerschaft (aktuell im Mutterschutz kurz vor der Entbindung) habe ich bereits im Dezember und Januar die Studienbriefe und gespeicherten Altklausuren als Zusammenfassung/Lerngrundlage ausgearbeitet und leider heute, als ich mit dem lernen dessen beginnen wollte, feststellen müssen dass ich den USB-Stick, auf welchem ich alle Ausarbeitungen und Altklausuren gespeichert hatte, nicht mehr finde...Ich bin gerade völlig am verzweifeln, wie ich das alles nochmal in der kurzen, verbleibenden Zeit ausarbeiten und lernen soll aber es gibt keine Alternative leider- jedoch vielleicht könnte mir jemand helfen die Altklausuren von 2014 und 2015 aus dem Fach Finanzierung und Steuerung zukommen zu lassen, alle anderen konnte ich heute bereits online downloaden. Altklausuren sind zumindest eine Hilfe bei meinem Vorhaben  und ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar...

 

Vielen Dank!

Und leider habe ich auch keine Sicherheitskopie erstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Klausur ist das äquivalente Modul aus dem Bachelor- Studiengang Pflegemanagement Finanzierung und Steuerung, also identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen zu versuchen, die verbleibende Zeit so gut es eben geht in die Prüfungsvorbereitung anhand der dir vorliegenden Materialien zu investieren. Die Weitergabe von Altklausuren ist eh problematisch und die Zeit, die du hier für die Suche danach verwendest, fehlt dir ggf. für die Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung