Zum Inhalt springen

HFH Pflegemanagement - Finanzierung und Steuerung


Mir

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich befinde mich aktuell in einer wirklich schwierigen Situation. Ich studiere noch im Diplom- Studiengang und muss diesen bis 31.12.2017 nun beenden- hierzu fehlen mir noch 4 Klausuren- eine davon steht am 25.03.17 an, dieser Termin ist für mich der letztmögliche, da am Termin im Herbstsemester parallel eine andere Klausur offen ist, welche ich schreiben muss. Im Rahmen der Planung, wie ich zum Abschluss komme trotz bestehender Schwangerschaft (aktuell im Mutterschutz kurz vor der Entbindung) habe ich bereits im Dezember und Januar die Studienbriefe und gespeicherten Altklausuren als Zusammenfassung/Lerngrundlage ausgearbeitet und leider heute, als ich mit dem lernen dessen beginnen wollte, feststellen müssen dass ich den USB-Stick, auf welchem ich alle Ausarbeitungen und Altklausuren gespeichert hatte, nicht mehr finde...Ich bin gerade völlig am verzweifeln, wie ich das alles nochmal in der kurzen, verbleibenden Zeit ausarbeiten und lernen soll aber es gibt keine Alternative leider- jedoch vielleicht könnte mir jemand helfen die Altklausuren von 2014 und 2015 aus dem Fach Finanzierung und Steuerung zukommen zu lassen, alle anderen konnte ich heute bereits online downloaden. Altklausuren sind zumindest eine Hilfe bei meinem Vorhaben  und ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar...

 

Vielen Dank!

Und leider habe ich auch keine Sicherheitskopie erstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich würde empfehlen zu versuchen, die verbleibende Zeit so gut es eben geht in die Prüfungsvorbereitung anhand der dir vorliegenden Materialien zu investieren. Die Weitergabe von Altklausuren ist eh problematisch und die Zeit, die du hier für die Suche danach verwendest, fehlt dir ggf. für die Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...